MCD Logo

Sprechen Sie uns gern mit Ihrer Projektidee an!

Mehnert Corporate Design GmbH & Co.KG
info@mehnertdesign.de
+49 30 6111199

Wilhelmine-Gemberg-Weg 6, 10179 Berlin

de en

MCD Logo open_close_mobile_menu

PMU-Bedieneinheit
MT.Derm GmbH, Berlin

Für die MT Derm GmbH wurde eine Reihe von modularen Permanent Make-Up Bedien­einheiten und den dazu­gehörigen Stiften gestaltet, die sich von der Konkurrenz deutlich abhebt.
Die klare Gestaltung, Farb­gebung und Materialität unter­streichen den hohen Anspruch an Hygiene und erzeugen dadurch eine hohe Wertigkeit. Je nach durchzu­führender Behandlung können gleich­zeitig mehrere verschieden­artige Stifte angeschlossen werden, auf die die Gestaltungs­merk­male der Permanent Make-Up Bedien­einheiten über­tragen wurden.

Auf diesem Bild sind zwei PMU-Bedieneinheiten und ein PMU-Stift aus unterschiedlichen Perspektiven zu sehen.
Auf diesem Bild sind Skizzen der PMU-Bedieneinheit aus dem Entwurfsprozess zu sehen.