MCD Logo

Sprechen Sie uns gern mit Ihrer Projektidee an!

Mehnert Corporate Design GmbH & Co.KG
info@mehnertdesign.de
+49 30 6111199

Wilhelmine-Gemberg-Weg 6, 10179 Berlin

de en

MCD Logo open_close_mobile_menu

iF Design Award 2021, MCD als 3-facher Preisträger!

MCD hat den diesjährigen iF DESIGN AWARD in drei unter­schiedlichen Disziplinen gewonnen und erneut bewiesen, fachübergreifend herausragende Design­leistungen zu entwickeln.

Prämiert wurden die Projekte Wilo Rexa MINI-3, Vayu Med und Vibratape in den Disziplinen Product, Professional Concept und Communication. Der iF DESIGN AWARD wird einmal im Jahr von der welt­weit ältesten unab­hängigen Design­institution, der iF International Forum Design GmbH in Hannover, vergeben.

Die Projekte konnten die 98-köpfige, unab­hängige, inter­nationale Experten­jury durch seine innovativen Lösungs­ansätze über­zeugen. Die Zahl der Bewerber war groß: Die Juroren hatten unter fast 10.000 Ein­reichungen aus 52 Ländern das begehrte Güte­siegel zu vergeben.

Auf diesem Bild ist die Abwasserpumpe Wilo Rexa MINI-3 mit dem IF-Design Award-Logo zu sehen.
Auf diesem Bild ist das mobile Therapiegerät Vayu Med mit dem IF-Design Award-Logo zu sehen.
Auf diesem Bild ist die Geschäftsausstattung von Vibratape mit dem IF-Design Award-Logo zu sehen.

Über den iF DESIGN AWARD

Seit 1954 ist der iF DESIGN AWARD ein welt­weites, aner­kanntes Marken­zeichen, wenn es um aus­ge­zeichnete Gestaltung geht. Die Marke iF Design ist als Symbol für heraus­ragende Design­leistungen inter­national etabliert. Der iF DESIGN AWARD gehört zu den wichtigsten Design­preisen der Welt.

Er prämiert Gestaltungs­leistungen aller Disziplinen: Produkt-, Verpackungs-, Kommunikations- und Service-Design, Architektur und Innen­architektur sowie Professional Concept, User Experience (UX) und User Interface (UI). Alle ausge­zeichneten Beiträge werden im iF WORLD DESIGN GUIDE präsentiert und in der iF design app veröffentlicht.