MCD Logo
Mehnert Corporate Design GmbH & Co.KG
info@mehnertdesign.de
+49 30 6111199

Wilhelmine-Gemberg-Weg 6, 10179 Berlin

de en

MCD Logo open_close_mobile_menu

Wilo-Rexa MINI 3, Premiere at the ISH 2019

Wilo SE, Dortmund

At this year's ISH 2019, the Rexa MINI3 sewage pump developed in cooperation with MCD was presented for the first time. Their compact design makes installation easy, especially in narrow drainage pits.

Thanks to improved hydraulics, the new Wilo-Rexa MINI3 is characterized by optimum efficiency and high operational reliability. Its compact design with integrated condenser and threaded flange as well as its light weight make it easy to install even in narrow drainage pits.

This picture shows the stand of Wilo SE at the ISH 2019 in Frankfurt am Main.

Their outstanding reliability is ensured by a cast iron housing with a non-corrosive impeller pump housing for universal applications and various media. A direct connection to the seal chamber and pump housing ensure easy and quick maintenance and complete the user-friendly concept.

This picture shows a Wilo employee talking about the new connectivity of Wilo products at the ISH 2019 trade fair in Frankfurt am Main.

MCD Logo
Mehnert Corporate Design GmbH & Co.KG
info@mehnertdesign.de
+49 30 6111199

Wilhelmine-Gemberg-Weg 6, 10179 Berlin

de en

MCD Logo open_close_mobile_menu

Wilo-Rexa MINI 3, Premiere auf der ISH 2019

Wilo SE, Dortmund

Auf der dies­jährigen ISH 2019 wurde die in Zusammen­arbeit mit MCD ent­wickelte Abwasser­pumpe Rexa MINI3 erstmalig vorgestellt. Ihr kompaktes Design ermöglicht ins­besondere in schmalen Drainage-Gruben eine einfache Installation.

Die neue Wilo-Rexa MINI3 zeichnet sich dank verbesserter Hydraulik durch einen optimalen Wirkungsgrad und eine hohe Betriebssicherheit aus. Durch ihr sowohl kompaktes Design mit integriertem Kondensator und Gewindeflansch als auch leichtes Gewicht ist eine einfache Installation selbst in schmalen Drainage-Gruben möglich.

Auf diesem Bild ist der Messestand der Wilo SE auf der ISH 2019 in Frankfurt am Main zu sehen.

Ihre herausragende Zuverlässigkeit wird durch ein Pumpengehäuse aus Grauguss und korrosionsfreiem Laufrad für universelle Anwendungen und verschiedene Medien gewährleistet. Ein direkter zur Dichtungskammer und zum Pumpengehäuse sorgen für eine einfache und schnelle Wartung und runden das bedienerfreundliche Konzept ab.

Dieses Bild zeigt einen Wilo-Mitarbeiter bei einem Gespräch zur neuen Konnektivität der Wilo Produkte auf der Messe ISH 2019 in Frankfurt am Main.