MCD Logo

Sprechen Sie uns gern mit Ihrer Projektidee an!

Mehnert Design GmbH
info@mehnertdesign.de
+49 30 6111199

Wilhelmine-Gemberg-Weg 6, 10179 Berlin

de en

MCD Logo open_close_mobile_menu

Geniax
Wilo SE, Dortmund

Wilo-Geniax ist ein dezentrales Heizungs­pumpen­system, welches durch Energie­effizienz Heiz­kosten einspart. Über Bedien­geräte können Temperatur- und Zeitprofile individuell eingestellt werden.

Der gesamten Produkt­familie liegt ein durch­gängiges Corporate Design zugrunde, welches durch seine klare Gestaltung einen hohen Wieder­erkennungs­wert erzeugt. Material und Form sind darauf ausgerichtet, sowohl im öffentlichen als auch im privaten Raum allen Anfor­derungen gerecht zu werden.

Dieses Bild zeigt ein an einer Heizung installiertes Geniax-Modul.
Dieses Bild zeigt die geschlossene Kabeltrommel der Geniax-Reihe, dessen innovatives Handling patentiert wurde.
Auf diesem Bild sind drei unterschiedliche Möglichkeiten dargestellt, um die Abdeckungen der Geniax-Module für die Installation abnehmen zu können.
Dieses Bild zeigt die Geniax-Bedieneinheit mit einer Vorschau unterschiedlicher Screens des Interfaces.
Dieses Bild zeigt zwei unterschiedliche Bedieneinheiten aus der Geniax-Reihe.